Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Hirschau  |  E-Mail: stadt@hirschau.de  |  Online: http://www.hirschau.de

(von Werner Schulz)

CSU-Infos zur Bundestagswahl

Hirschau. Am 24. September wird der 19. Deutsche Bundestag gewählt. Der Wahlkreis 232, zu dem auch die Stadt Hirschau gehört, wird seit 2005 durch MdB Alois Karl, dem ehemaligen Neumarkter Oberbürgermeister, im Parlament vertreten. Er wurde von den CSU-Delegierten erneut als Direktkandidat nominiert. Am Samstag, 9. September, kommt MdB Karl mit seinem Kaffeemobil nach Hirschau und steht den Bürgerinnen und Bürgern von 16 bis 18 Uhr auf dem Netto-Parkplatz als Gesprächspartner zur Verfügung. Mit dabei sein werden auch die CSU-Listenkandidaten Michaela Fraundorfer (Amberg), Dr. Patrick Fröhlich (Sulzbach-Rosenberg) und Andreas Otterbein (Kastl) sowie Bürgermeister Hermann Falk und die Mitglieder der CSU-Stadtratsfraktion bzw. Ortsvorstandschaft.

Sie stehen auch zur Beantwortung kommunalpolitischer Fragen zur Verfügung. Einen weiteren Info-Stand zur Bundestagswahl hält die CSU am Samstagvormittag, 16. September, auf dem Marktplatz ab.

drucken nach oben