Sitzungstermine des Stadtrats und seiner Ausschüsse

Ortssprecherwahl in Burgstall

Beschreibung:

 

 

 

 

 

Öffentliche Bekanntmachung

 

 

 

Wahl eines Ortssprechers für den Ortsteil Burgstall

 

 

In Gemeindeteilen, die am 18. Januar 1952 noch selbstständige Gemeinden waren  und die im Stadtrat nicht vertreten sind, hat auf Antrag eines Drittels der dort ansässigen Gemeindebürger der Erste Bürgermeister eine Ortsversammlung einzuberufen, die aus ihrer Mitte in geheimer Wahl einen Ortssprecher wählt.

 

Nachdem ein entsprechender Antrag bei der Verwaltung eingegangen ist, berufe ich gem. Art. 60 a Abs. 1 der Gemeindeordnung (GO) für

 

 

Dienstag, den 29. September 2020, 19:30 Uhr

in der Halle von Christian Riß in Burgstall

 

eine Ortsversammlung zur Wahl eines Ortssprechers ein. Alle wahlberechtigten ortsansässigen Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils Burgstall werden hiermit eingeladen.

 

Es wird aus Gründen von Corona gebeten, einen eigenen Kugelschreiber für die Wahl mitzubringen. Die geltenden Hygienevorschriften sind zu beachten.

 

Hirschau, den 8. September 2020

 

 

Hermann Falk

Erster Bürgermeister

 

Termin:
Kategorie:Sitzungen
Ort:Halle Riß in Burgstall

Drucken