Wahl der Ortssprechers für Krondorf, Burgstall und Krickeldorf

Hirschau. In Gemeindeteilen, die am 18. Januar 1952 noch selbstständige Gemeinden waren und die im Stadtrat nicht vertreten sind, hat auf Antrag eines Drittels der dort ansässigen Gemeindebürger der Erste Bürgermeister eine Ortsversammlung einzuberufen, die aus ihrer Mitte in geheimer Wahl einen Ortssprecher wählt. Entsprechende Anträge sind aus Krickelsdorf, Burgstall und Krondorf bei der Stadtverwaltung eingegangen.
In Burgstall findet die Ortsversammlung mit Wahl am Dienstag, den 29. September 19:30 Uhr in der Halle von Christian Riß in Burgstall statt
In Krickeldsdorf findet die Ortsversammlung mit Wahl am Mittwoch, den 30. September 19:00 Uhr im Stodl, Gasthaus Linde in Krickelsdorf statt.
In Krondorf findet die Ortsversammlung mit Wahl am Donnerstag, den 1. Oktober, 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Krondorf statt.
Alle wahlberechtigten ortsansässigen Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile sind jeweils eingeladen. Es wird aus Gründen von Corona gebeten, einen eigenen Kugelschreiber für die Wahl mitzubringen. Die geltenden Hygienevorschriften sind zu beachten.

Drucken